Ehrung Sammler:Innen Sponsorenevent

Daniel Menetrey/Janosch Mazzolini

Auszeichnungen für die besten Sammler:innen

Anlässlich des gestrigen Supersaturdays wurden in der Pause des 4. Ligaspiels der 1. Mannschaft die besten Sponsorensammlerinnen und Sammler geehrt.

Beste Sammlerin der Kategorie G,F,E und FF12 (und auch erfolgreichste Sammlerin überhaupt): Mila Rohrbach (FF 12) mit einem eingebrachten Ertrag von sagenhaften 950.- Fr.

Beste Sammlerin der Kategorie FF15, FF19: Leana von Känel (FF 15) mit ebenso sensationellen 820.-

Bester Sammler der Kategorie D,C,B: Noé Mosimann (Dc) mit stolzen 430.-

Allen drei durften wir Gutscheine im Wert von insgesamt 200.-Fr./Person unseres Ausrüsters Trophy Sport sowie des Clubhauses Schlatt übergeben! Herzlichen Dank und ebenso herzliche Gratulation!

Ein riesengrosses "MERCI VIUMAU" natürlich auch allen anderen grossartigen Sammlerinnen und Sammlern, sowie allen Sponsoren unserer Mitglieder.

Zäme si mir starch!